Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Exklusive Vorpremiere „Mein Blind Date mit dem Leben“

 

Am 26.1.2017 kommt die Deutsche Komödie „Mein Blind Date mit dem Leben" in die Kinos. Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Saliya Kahawatte. Saliya (dargestellt von Kostja Ullmann), der von einer aufregenden Karriere im Luxus-Hotel träumt. Doch für jemanden, der fast blind ist, könnte nichts unwahrscheinlicher sein - seinen Traum aufzugeben, kommt jedoch nicht in Frage und so schickt Saliya eine Bewerbung an ein 5-Sterne-Hotel, ohne sein Handicap zu erwähnen. Überraschenderweise funktioniert der Bluff tatsächlich und er bekommt eine Stelle in einem Luxus-Hotel in München. Niemand ahnt etwas von seinem Geheimnis, nur sein Freund Max (Jacob Matschenz) erkennt bald, was es mit Saliya auf sich hat und hilft ihm, jede noch so schwierige Lage zu bewältigen. Wenn alle anderen Feierabend machen, übt Saliya bis in die Nacht die für seine Kollegen einfachsten Handgriffe, bis er sie „blind“ beherrscht. Doch als er sich in Laura (Anna Maria Mühe) verliebt und durch sie in eine unvorhergesehene Situation gebracht wird, scheint alles, was er sich vorgenommen hat, zusehends aus den Fugen zu geraten.

Der Film wurde unterstützt von Pfälzer Winzern aus dem Sortiment von www.pfalzweinshop.de:
- Weingut Anselmann Edesheim 
- Weingut Bangerth Mühlhofen
- Weingut Bietighöfer Mühlhofen
- Weingut Bergdolt, Reif & Nett Duttweiler
- Weingut Thomas Dollt Flemlingen
- Weingut Fritz Walter Niederhiorbach
- Weingut Graf von Weyher Weyher
- Weingut Herrengut St. Martin
- Weingut Thomas Hörner Hochstadt
- Weingut Neuspergerhof Rohrbach
- Weingut Rothmeier Landau-Mörlheim
- Weingut Schneiderfritz Billigheim
- Weingut Stern Hochstadt
- Weingut Ullrich Pleisweiler
- Weingut Wilhelmshof Siebeldingen
- Weingut Meier Weyher


 

Und so liegt es nahe, dass eine exklusive Vorpremiere mit Wein und Musik in Landau stattfinden wird. Am Freitag, den 20. Januar 2017 ab 19:00 Uhr stimmen sich alle Gäste mir Pfälzer Wein oder Sekt auf die Vorpremiere ein, nach dem Film werden „Three Voices“ mit Ihrer Musik für einen schönen Ausklang des Abends sorgen. Ort des Geschehens ist das Universum Kino Center Landau, die Karten kosten 12,- € pro Person ohne Weine. Die Karten können online beim Pfalzweinshop bestellt werden: http://www.pfalzweinshop.de/filmevent-mein-blind-date-mit-dem-leben.html

Infos zum Film finden Sie unter http://www.meinblinddatemitdemleben.de/
 

Auch interessant

Blick von den Geiersteinen - September 2017

Pfalzbilder

100% Pälzer!

Pfalzspass

Bäumchen mit Aussicht - September 2017

Pfalzbilder
Exklusive Vorpremiere „Mein Blind Date mit dem Leben“ Logo