Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Auf einen Blick

Beginn:
Do, 12.01.2017, 20:00 Uhr
Ende:
Do, 12.01.2017
Location:
Fortstraße 7
76829 Landau in der Pfalz
Eingetr. von:
Veranstaltung auf Facebook

Grauflächenkultivierung: KLEIN

Und weiter im neuen Jahr :)

Dieses Mal ist KLEIN zu Besuch.
Doch wer schon einmal seiner in großartige Melodien gebetteten kleinen, ungewöhnlichen Geschichten gelauscht hat, weiss dass der Name pures Understatement ist.
Wer so gekonnt spielerisch leichte Eingängigkeit mit Anspruch verbindet hat gar keine andere Chance, als zu unseren Lieblingskünstlern zu gehören. Und wir sind uns relativ sicher, dass das bei euch nach diesem Abend auch der Fall sein wird. ;)

Wir freuen uns! :)

Wie immer ist der Eintritt frei.

Reinhören kann man wie immer in den Videos unten, oder hier:
https://listentoklein.bandcamp.com/album/bengal-sparks

Die Grauflächenkultivierung ist die Konzertreihe der Liebe des AStA Landau.
Der Fokus liegt komplett auf der Musik. Für Gespräche und sonstige Ablenkungen gibt es eine Pause.
So hoffen wir gleichsam für Künstler wie Zuschauer einen besonderen Abend zu ermöglichen.
Event-ID: 15519
Grauflächenkultivierung: KLEIN Logo