Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Auf einen Blick

Beginn:
Do, 12.01.2017, 19:00 Uhr
Ende:
Do, 12.01.2017
Location:
Johannesstr. 19
67346 Speyer
Eingetr. von:

Gruppenarbeit, Zsamme babble esse zapple - Tapas

philipp eins Gruppenarbeit
Zsamme babble esse zapple

Das philipp eins lädt herzlich zum abendlichen Beisammensein ein. Kommt, setzt Euch, tanzt zur Musik oder versammelt Euch lässig am Stehtisch.

Neben abwechslungsreicher Musik bieten wir jede Woche neue Speisen, Getränkespecials für Gruppen sowie eine gemütliche Atmosphäre in der ältesten Gaststätte Speyers.

TAPAS! Der Trend geht um die Welt und auch im philipp eins haben sich die Tapas schon fest etabliert. Holt Euch am Speisenpass eine Platte voller Köstlichkeiten für 1-20 Personen (einen Nachschlag für hungrige gibt es für einen geringen Obolus). Dazu Spanischen Rotwein in der Karaffe (der muss ja atmen).
Lust? Am 12.01.17 im philipp eins, olé!

Los geht es ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei und natürlich darf jeder, ob hungrig, durstig oder tanzwütig gerne vorbeikommen. Bei größeren Gruppen freuen wir uns über eine Reservierung vorab per Email an info@philippeins.de oder via. Telefon: 06232 6019940
Gruppenarbeit, Zsamme babble esse zapple - Tapas Logo