Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Start Sehenswürdigkeiten News Geschäfte Angebote Veranstaltungen Mittagessen Notdienste Jobbörse Kino

Weinkontor Null41

RESTAURANT UND WEINBAR

Gekonnt und mit Fingerspitzengefühl wurde im Weinkontor Null41 die Architektur des alten Kasernengebäudes mit lichtdurchflutenden Elementen verbunden.

Ein stimmiges Konzept aus historischer Hülle, modernem Design und architektonischem Lifestyle. Durch fließende Übergänge zwischen Restaurant, Bar und Terrasse wurde eine ungezwungene Atmosphäre geschaffen, Offenheit erlaubt Bewegung und Begegnung, aber auch Möglichkeit für Rückzug.

Diese besondere Ambiente bildet den würdigen Rahmen für die facettenreiche Küche von Michael Mury und dem liebenswürdigen Service der charmanten Gastgeberin Corine Berrevoets.

KÜCHE

Michael Mury und sein Team kreieren aus besten Zutaten und einer entscheidenden Prise Kreativität Genusserlebnisse der besonderen Art.

Gekocht wird nach Markt- und Saisonangebot mit mediterranen, asiatischen und auch mal orientalischen Einflüssen, ohne die bodenständige Küche zu vernachlässigen.

Murys Küche besticht durch handwerkliche Perfektion und puristische Geradlinigkeit.

WEINBAR

Das vinophile Herz des Weinkontor Null41 schlägt an der imposanten Weinbar. Sie ist kommunikativer Mittelpunkt des Geschehens.

Ein Heer an Kupferlampen scheint über dem langen Tresen Spalier zu stehen und wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, man befände sich in Berlin, Paris oder Barcelona.

Neben einer großen Auswahl offener Weine namhafter Spitzenwinzer hat der Liebhaber die Qual der Wahl zwischen kleinen kulinarischen Weinbegleitern und herzhaften Deftigkeiten aus der Kontor-Küche.


auf Karte zeigen